Durch die Nutzung diese Webseite stimme ich zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisiertem Inhalt verwendet.

Karriere

Ein Blick auf unsere offenen Stellen lohnt sich immer. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ist derzeit kein passendes Stellenangebot für Sie dabei?

Wir informieren Sie gerne über Ihre Karrieremöglichkeiten.

37 Jahre

ist unser Durchschnittsalter. Wir sind stolz auf unser ausgeglichenes Team.

100%

Familienbetrieb: Wo Erfahrung weiter gegeben wird und das Miteinander zählt.

92,7 km

sind wir beim Businesslauf gelaufen Wir kommen mit Sicherheit ins Ziel.

+15 Mitarbeiter

neue Mitarbeiter werden pro Jahr bei uns eingestellt.

17 Jahre

ist unser jüngster Mitarbeiter. Junge, erfrischende Ideen sind immer wertvoll!

59 Jahre

ist unser ältester Mitarbeiter. Wir schätzen die Erfahrung und Routine.

354 kg

Kaffee trinken wir im Jahr. Der koffeinhaltige Genuss wird von unseren Kunden und Mitarbeitern geschätzt.

504 kg

Vitamine pro Jahr. Für das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter ist gesorgt.

Offene Stellen

 

quote

“din ist mehr als nur Notlicht... Wenn man die din Welt einmal kennen gelernt hat, steht man zu 100% hinter dieser Philosophie. Der Zusammenhalt der Mitarbeiter - auch zwischen den Abteilungen - und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen sind für mich einzigartig.”

Abteilung: Marketing

quote

“Bei din gibt es sehr viel, das für mich nicht selbstverständlich ist: Angefangen vom 9-Uhr-Kaffee, wo wir alle zusammen kommen, den Getränken bis hin zur Arbeitsausstattung.”

Abteilung: Service & Wartung

quote

“Ich arbeite gern in der Forschungs- & Entwicklungsabteilung bei din, weil man täglich neuen Herausforderungen begegnet und diese mit einem sehr kompetenten und leistungsfähigen Team meistert.”

Abteilung: Forschung & Entwicklung/Lichttechnik

quote

“Es ist ein total guter Zusammenhalt bei uns Kollegen in den Gebieten. Mit den Führungskräften kann ganz offen gesprochen werden. Wir haben meiner Meinung nach sehr gute Produkte, mit denen man voller Stolz zum Kunden gehen kann.”

Abteilung: Außendienst

quote

“An meiner Tätigkeit bei din-Sicherheitstechnik GmbH schätze ich das breit gestreute, abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln.”

Abteilung: Personal

quote

“Ich kann ein Praktikum bei din sehr empfehlen. Von Anfang an war die Firma darauf bedacht, mir Projekte zu geben, die meiner Ausbildung entsprechen, um das meiste aus meinem Praktikum holen zu können. Dem Unternehmen liegt viel an seinen Mitarbeitern und man wird rasch ein Teil des täglichen Arbeitsablaufs.”

Praktikantin

quote

“Die Arbeit macht Spaß. Es wird lösungsorientiert an die Projekte herangegangen. Wir sind zukunftsorientiert und versuchen unsere Ideen in den jeweiligen Aufgabengebieten zu verwirklichen.”

Abteilung: Grafik & Design

quote

“Ich bekomme bei din die Chance meine Ideen zu verwirklichen und mich weiterzuentwickeln.”

Praktikantin Produktmanagement, Marketing und Grafik

quote

“Ich kann mich mit dem Unternehmen identifizieren und das Arbeitsumfeld passt einfach für mich. Ich fahre nach 3,5 Jahren immer noch gerne in die Firma - das sagt sicher genug aus.”

Abteilung: Empfang

quote

“Die Firma din ist ein Unternehmen, wo der Mitarbeiter als Mensch zählt und keine Nummer ist – ein Betrieb der von den Eigentümern mit viel Leidenschaft geführt wird und das spürt der Mitarbeiter.”

Abteilung: Veranstaltungsmanagement

quote

“Es ist eine Freude und Herausforderung für mich in diesem dynamischen Familienunternehmen meine Berufserfahrung einzubringen um das Facility Management auszubauen, sowie die Um- und Neubauten mitgestalten zu können.”

Abteilung: Facility Management

quote

“Als Mitarbeiter der Firma din- Sicherheitstechnik wird man bei Problemen oder Anregungen angehört und nicht ignoriert.”

Abteilung: Service & Wartung

quote

“Ich bin Teil eines innovativen Teams bei dem Arbeitsklima, Wertschätzung etc. einfach stimmt.”

Abteilung: Produktmanagement

quote

“Das Besondere für mich ist, dass ich mich technisch, sowie persönlich weiterentwickeln kann.”

Abteilung: IT

quote

“Die Mitarbeiter werden vom Unternehmen ermutigt und unterstützt sich beruflich fortzubilden um ihre Fähigkeiten besser zu nutzen oder neue Wege beschreiten zu können.”

Abteilung: Innendienst

quote

“Es ist die Vielfältigkeit der Aufgaben, die die Arbeit hier besonders macht: Ich habe Kontakt mit Kunden und gleichzeitig kann ich meinem Interesse der Planung nachgehen.”

Abteilung: Außendienst

quote

“Ich kann bei din völlig eigenständig arbeiten – bin mein eigener „Herr“ über den Arbeitstag. Nicht zu vergessen sind die Firmenfeiern, wo wir alle Kollegen von Österreich mal treffen können und Spaß miteinander haben… Irgendwie ein familiäres Ambiente bei uns!”

Abteilung: Service & Wartung

quote

“In der neu geschaffenen Abteilung Digitaldruck bekam ich die Möglichkeit, den Produktionsablauf mitaufzubauen. Ich kann hier meine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen. Unser Ziel ist, unsere Kompetenz im Bereich Digitaldruck zu festigen.”

Abteilung: Digitaldruck

quote

“Für mich ist es eine tolle Herausforderung unsere Marke und Unternehmenswerte stärken zu dürfen, hinter denen ich zu 100% stehen kann.”

Abteilung: Marketing

quote

“Ich schätze sehr, dass ich mir mit meinem Kollegen die Zeit selbst einteilen kann.”

Abteilung: Lager/Logistik

quote

“Das Aufgabengebiet bei din ist für mich herausfordernd, spannend und macht mich glücklich.”

Abteilung: ID/AD

x

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich
über die diversen Einstiegsmöglichkeiten
bei din-Sicherheitstechnik.