Wir respektieren Ihren Datenschutz! Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung

Kaufmännische Sachbearbeitung / Innendienst (m/w) - Vollzeit / Teilzeit möglich

Büroorganisation in einem stabilen, familiären, aber auch internationalen Umfeld in Sinabelkirchen

Zurück zur Übersicht Jetzt online bewerben

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im gewerblichen Umfeld
  • Kenntnisse im Bereich technisches Zeichnen von Vorteil
  • Du hast Freude an Telekommunikation, Verkauf & Angebotslegung
  • Interesse an Technik: unser Geschäft ist die Elektro-, Netzwerk- und Anlagentechnik
  • Du verwendest Deutsch in Wort und Schrift sicher und geläufig
  • Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise Excel)
  • Du hast gerne mit Kunden zu tun und bist ein Teamplayer
  • Ansprechpartner bei Kundenveranstaltungen
  • Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen ;-)
  • Du bist aufgeschlossen und flexibel

Deine Aufgaben

  • Vor- bzw. Aufbereitung von Angeboten
  • Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
  • Betreuung des Bestellwesens
  • After-Sales-Service, telefonischer Kunden-Service
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, fallweise auch vor Ort beim Kunden
  • Mithilfe bei Organisation von Kundenveranstaltungen

Unser Angebot

  • "Notlicht" lässt sich lernen - wir machen`s vor
  • Ein Handy für den raschen Austausch unter Kunden- und KollegInnen
  • Wir leben ein aktives Paten-System
  • Ein Einschulungsplan schafft einen guten Einstieg
  • Ausreichend Parkplätze am Firmengelände
  • Kaffee, Tee & gekühltes Wasser gibt es zur freien Entnahme
  • Obst für den täglichen Vitaminkick steht bereit
  • Wir sind mit der Buslinie 470 sehr gut erreichbar
  • Wir bieten moderne Arbeitsplätze & klimatisierte Büroräumlichkeiten
  • Möglichkeiten zu individuellen Fortbildungen werden angeboten
  • Es gibt barrierefreie Rahmenbedingungen
  • Innovative Ideen gesucht & gerne gesehen
  • Es darf auch mal gefeiert werden :)
  • Wir bieten Freiräume für eigenverantwortliches Handeln

Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung, wir legen dieses gemeinsam mit Ihnen fest. Wir sind gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt für diese Position (KV Handel) € 1.586,00 brutto monatlich beträgt.

din-visionLAB Steiermark

Unser 2016 erbautes Firmengebäude in Sinabelkirchen ist umgeben von einer wunderschönen Hügellandschaft. An der modern-urigen Holz-Bar startet man gerne mit einem Kaffee in den Tag. In den Pausen wartet ein Wuzzeltisch auf spannende Turniere gegen die Kollegen.

Interesse geweckt?

Frau Sabine Pössl / Talent Scout

Jetzt online bewerben

E-Mail:bewerbung@din-notlicht.at

din-Sicherheitstechnik GmbH & Co KG
Kotzinastraße 5-7, A - 4030 Linz


Klingt spannend?